Warum ist Mediamarkt günstiger als apple?

4 Antworten

Weil Apple Apple ist. Die bleiben teuer, egal was. Woanders bekommst du die Produkte eigentlich immer günstiger, im Vergleich zu anderen Händlern ist Mediamarkt meistens sogar verhältnismäßig teuer.

Es ist bei allem so. Guck was auf den Herstellerseiten angegeben wird, auch bei Samsung oder Staubsauger von mir aus, im stationären Handel und auf www.idealo.de deutlich günstiger.

Apple hat immer preise wie die Apotheke im Freien Handel oft alles günstiger.