Gute A2 Anfänger Bikes?

Ca 185cm groß, 70kg schwer. Am besten was mit Durchzug. Naked oder supersportler

2 Antworten

Die Auswahl ist riesig. Du musst schon konkreter werden.

Ich selbst bevorzuge Nakedbikes aus Japan.

jobi1337  13.02.2024, 10:36

Nakedbikes aus Japan 😍

Ich hatte als A2-Bike (direkter Einstieg in A2) eine Kawasaki ER-6N, Modell: ER650E.

Eigentlich absolut nicht auf meine Größe ausgelegt (1,95), aber egal.

Extrem zuverlässig gewesen, nicht viel verbraucht und trotz "nur" 48 PS sehr guten Durchzug gehabt, vor allem aus niedrigen Drehzahlen (2 Zylinder). Baujahr der Maschine war übrigens 2014.