Gute 4 star artefakte für klee?

4 Antworten

Vor AR45 brauchst du dich da noch nicht so drauf versteifen. Nimm einfach alles, was als Set die Offensive steigert und was du so durch Truhen und Gegner bekommst. Harz für Artefakte-Sphären verbrauchen würde ich nicht. Achte beim Kelch, welcher auch gerne einem anderen Set angehören kann, auf Pyro Schadenbonus.

Klee ist ein damage Dealer das heißt ein Artefakte-set wo man viel Schaden macht

Ich würde dir den "Berserker" set empfehlen, du bekommst ab einem 2-piece ein +12% crit rate state und bei einem 4-piece unter 70% auch einen crit rate boost von 24%

Das Pyro-Sett ist gut auch als 4 star, Gladiator ist auch gut und falls du es hast Noblesse Oblige ist auch eine Möglichkeit. Falls du gar nichts hast immer stats > Kombi, nimm einfach die Artefakte mit den besten stats also elemental dmg > crit > atk dmg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung, vertrau mit halt.

Ja, alles mit der Zeit ein Vorläufer von 4 Sterne Artefakten ist daher zumindest die Alternative.

Um eine geeignete gute Artefakten Kombi zu bekommen, solltest du diverse Builds für Klee aufrufen, es gibt spezielle Internetseiten für solche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.