Gute 16ner Clubs?

1 Antwort

Ich gehe gerne mit meinen Freunden ins Boothaus (18er)

Gute Musik

Geile Leute

Krasser Absturz

Ansonsten Vanity oder Nachtflug

Gehe übermorgen mit Freunden ins Boothaus falls du noch connections suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia397
Beitragsersteller

Ich werde leider erst in einem Monat 18, aber trotzdem danke für das Angebot.

Mariecolonge786  11.07.2024, 15:00
@Emilia397

Tut mir leid meine Freunde sind dagegen trotzdem empfehle ich dir das Bootshaus und Nachtflug und Vanity

Mariecolonge786  11.07.2024, 15:04
@Emilia397

Vielleicht findest du ja Leute die was mit dir machen wollen. Meine Freunde und ich nicht.

Emilia397
Beitragsersteller
@Mariecolonge786

Süße, dachtest du wirklich ich geb mich mit irgendwelchen 50 jährigen Männern ab, sorry aber…

Emilia397
Beitragsersteller
@Emilia397

Übrigens heißt es Cologne und nicht Colonge🫶🏼

Mariecolonge786  11.07.2024, 15:13
@Emilia397

Schon mal überlegt das es extra falsch geschrieben würde weil das richtige schon vergeben war

Emilia397
Beitragsersteller
@Mariecolonge786

Aha „nett sein“ aber Minderjährigen Geld abziehen wollen, interessant!