gut riechen?

GoodRuby  18.05.2023, 18:00

was genau verstehst du denn unter "gut riechen"?

Menschen haben unterschiedliche Ideen davon, was ein guter Geruch ist

EmmaLJR
Beitragsersteller

einfach angenehm für die meisten menschen und frisch

3 Antworten

Hallo,

für die Haare kann ich Dir das Kokos Haarwax von SwissOpar empfehlen. Riecht gut und pflegt die Haare.

LG

EmmaLJR
Beitragsersteller

wird ausprobiert, danke dir

heii du

da kommt vieles von innen...... also voll gesunde ernährung, sport.... und ja jeder hat so einen eigenen Körpergeruch und den empfindet jede anders... und vllt mal naturshampoos durchprobieren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In vielen Parfümerien kannst du kostenlos Proben die zu deinem Typ passen ausprobieren.