gut gefreestylt?

3 Antworten

Der Text ist nur 1 von 2 Puzzleteilen,

Gut gefreestylet ist meiner Meinung nach abhängig davon, wie gut es rüberkommt. Manche können es gut, manche schlecht

Da ja auch ansprichst das ein blockkind bist ist es okay, denn strenggenommen gibt es nur das Elektrikauto ohne Tank 😅😄

Als Restaurantfachfrau würde ich auch immer den Weisswein zu Scampis kredenzen.

Man merkt das Ghetto im Text wegen den Fehlern darin. Aber dadurch wirkt es authentisch

jwnhnjhhg
Beitragsersteller

danke

jww28  21.05.2023, 15:54
@jwnhnjhhg

Bitte und bitte nicht falsch verstehen , ich persönlich finde ein Text der authentisch ist wichtiger als ein perfekten fehlerfreien der aber vielleicht keine Seele hat

Das ist der Song von Samra, das war soweit ich weiss kein Freestyle

jwnhnjhhg
Beitragsersteller

wenn du wissen würdest wer es geschrieben hat...

jwnhnjhhg
Beitragsersteller
@Random111111

ich habe es geschrieben, aber dar meine stimme nicht so gut ist hat er es gemacht ( gesungen)