Gut für Schule?

1 Antwort

Wenn du Microsoft auch so im Alltag fest verwendest, dann wäre es ein gutes Tablet.

Wenn du keine besonderen Programme brauchst, würde ich immer auf das setzen was du eh schon im Alltag am liebsten verwendest.

Ich hatte mich damals für ein Samsung Tablet entschieden, weil ich mein Samsung Handy immer am meisten verwendet habe. Selbst als ich am Windows pc war, habe ich kurze Google suchen via Handy gemacht. Ich brauchte keine besonderen Programme, also war eine Umstellung auf ein Samsung Tablet das einfachste für mich. Ab Tag 1 hat es super geklappt. Die Feinjustierung hat 2 Tage gedauert und fertig wars.

Alexa884808
Beitragsersteller

Naja bei mir ist es so das ich für die 11. Klasse ein Tablet benutzen möchte und meine Tante hat mir ein Microsoft surface pro 6 angeboten. Und ich wollte mir deshalb ein paar Meinungen reinholen.