Gurkenwasser gegen Kater?
Ich habe gelesen,dass die Polen,Russen etc. keinen Kater haben,weil sie am "Day after" Gurkenwasser trinken...und es dort als der Heilige Gral der Hangover-Bekämpfung gefeiert wird..
Ich habs jetzt noch nie direkt probiert,außer mal das italiensche Öl/Essig Dressing aus einem Salat .....Jetzt stell ich mir das grad mal schwierig vor, die Brühe runterzubekommen,wenn man gerade dem Porzelan-Gott mehrmals in den Rachen gelacht hat.....
Habt Ihr mit besagtem Wässerchen schon Erfahrungen oder habt eine Alternativen..mir gehts nämlich gerade gar nicht mal so gut...
3 Antworten
Ist wohl die vegane Lösung... Ich empfehle Wurstwasser... Da ist alles drin wonach dein Körper lechzt nachen aufstehn... Wasser, Kochsalz (Elektrolyt), Ascorbinsäure (vitamin C), Zucker, Protein und Eiweiß (wenn man die würstchen gleich mit isst)... geschmacklich gewöhnungsbedürftig, aber wirkt wunder!
Probiere es doch mal in einem Selbstversuch aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das ein Gurkensalat und ein Liter Wasser VOR dem Schlafengehen einen Kater sicher verhindert.
guter Tipp..Gurkensalat...
kalium..bei mir wars gestern noch eine fettige Thunfisch-Pizza...eher nicht so sinnvoll..
ich glaub eher, daß das so elend schmeckt,
daß man danach dankbar ist noch am leben zu sein
udn es einem danach nicht mher so schlimm vorkommt
lol...naja...vor allen Dingen die Kombi Sodbrennen und Essigwasser dürfte zu weiteren Anbetungen des Porzellan-Gottes führen..