Gurken Relish - Schweiz
Hallo. Ich würde gerne ein paar Gerichte aus Amerika nachkochen. Aber ich hab hier in der Schweiz schon jedes Geschäft abgeklappert. Und hier gibt es jede Heinz Soßen Sorte nur kein Gurken Relish. In welchen Geschäft aus der Schweiz habt ihr eures? Bzw, kauft ihr es aus dem Internet?
Vielen Dank für Antworten.
2 Antworten
übrigens: es gehört zu den dingen, an die ich mich in der schweiz einfach nicht gewöhnen kann: alles wird aus convenience-produkten zusammengebaut und dann behauptet, es wäre selbst gemacht. - womöglich noch mit fondor oder aromat "verfeinert"... geschmacksverstärkerparadies...
entweder ess ich fertiggerichte oder ich koche selbst. dazwischen geht bei mir nichts.
du wirst es kaum glauben: aber man kann problemlos auch die barbecue-saucen selbst machen. man sollte immer etwas hickory-rauchsalz im haus haben, dann klappts.
Ein Gurken-Relish kann man auch ganz leicht selbst herstellen, Rezepte findest du massenhaft online.
Ist mir schon bewusst, aber ich erhoffe mir trotzdem das man hier eine Antwort bekommt das man es in der Schweiz in einem bestimmten Geschäft auch einfach kaufen kann.