Guppy hat merkwürdige Wunde. Wird er sterben?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich wurde er gebissen... Beobachte das weiter.

Vielleicht siehst du auch wenn er nochmal angegriffen wird.

Ob er noch lange leben wird ist unsicher.

Alles Gute zumindest an ihn... 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Hast du die Möglichkeit ihn in ein Quarantäne Becken zu setzen und dort gesund zu pflegen?

shawty627
Beitragsersteller

Nein leider nicht, wir haben nur so ein kleines Becken und da würd ich ihn ungern reintun weil ich ihm nicht so wenig Platz bieten will. Wir sind auch das Wochenende weg weswegen ihn keiner füttern könnte