Gummistiefel kaufen?

7 Antworten

Wo liegt das Problem Gummistiefel zu haben bzw. zu tragen?

Warum willst du nicht dass deine Eltern das wissen?

Weil an sich kannst du dir dazu ja einen guten „Grund“ suchen wie zb. einen ausflug mit Freunden wofür du sie brauchst oder dass du sie für die Schule brauchst.

In den Laden gehen, wenn die Eltern ned zu Hause sind, sie dann irgendwo verstecken wo sie sie nicht so schnell finden (z.B. im Schrank oder so, natürlich immer geputzt sonst machen die alles dreckig). Allerdings versteh ich nicht so ganz warum du Gummistiefel vor deinen Eltern verheimlichen musst.

Laserdy
Beitragsersteller

Naja es kommt komisch rüber denn ich bin 14 und ein Junge

0ichhalt2  29.07.2019, 02:30
@Laserdy

Na wenn du meinst, wofür möchtest du sie denn benutzen? Interessierst du dich für Landwirtschaft oder so oder möchtest du einfach nur damit rumlaufen, da würde ich es verstehen dass du das als strange ansiehst

CuzaUser  29.07.2019, 02:34
@Laserdy

Warum kommt das komisch? Gummistiefel sind nicht ab 18 und auch nicht nur für Mädchen

0ichhalt2  29.07.2019, 02:36
@CuzaUser

Ne nicht mal darum aber für mich macht es wenig Sinn in Gummistiefeln durch die Gegend zu laufen. Für mich sind sie Mittel zum Zweck und rein vom Praktischen Aspekt her keine Freizeitschuhe, ganz davon abgesehen dass ich sie optisch nicht ansprechend finde

Rambo1212  01.08.2019, 14:13
@Laserdy

Das kommt nicht komisch rüber, das ist normal das auch Jungs in dein alter noch Gummistiefel tragen oder besitzen.

In den Laden gehen, Gummistiefel kaufen, in eine Tüte stecken, nach Hause trabern und verstecken.
Ansonsten sind solche Fetishthemen zum gähnen.

Laserdy
Beitragsersteller

Hab kein Fetisch

Warum sollten die Eltern davon nichts erfahren?

PS: Einfach in den Laden gehen, kaufen und in den Schrank stellen? Vielleicht nach der Schule und die Stiefel dann im Rucksack "reinschmuggeln".