Gummikette zahnspange jeder Zahn

2 Antworten

Das ist gut möglich, dass die Zahnspange bald rauskommt. Frag deinen Arzt beim nächsten mal einfach :)

Zur Festigung dient so eine Powerchain sicher nicht (eine "Festigung" ist auch nicht nötig. Die Zähne halten schon genügend gut) - allerdings benutzt man sie häufig zum Lückenschluss, also für die letzten kleinen Ungenauigkeiten vor dem Behandlungsende. Allerdings kann man sie auch irgendwann sonst im Verlauf der Behandlung einsetzen. Wenn du wissen willst, wie lang die Behandlung bei dir noch dauert, musst du deinen Kieferorthopäden fragen.