Gulasch ist mein Lieblingsessen auf welchen Platz würdet ihr Gulasch ranken?

top 10 31%
top 25 31%
2-5 13%
oder weiter 13%
1 6%
top 50 6%

16 Stimmen

6 Antworten

top 25

Es ist okay, als Kind habe ich es lieber gegessen als heute. Ich finde auch, dass man nicht so spezialisiert von dem Gulasch sprechen kann, weil es so viele Variationen davon gibt. Wenn es zum Beispiel mit Paprika angemacht ist, mag ich es eigentlich gar nicht.

oder weiter

Irgendwo in der Top 500 wird es zu finden sein.

Gulaschlover23
Beitragsersteller

welches Mahl bevorzugst du ?

2-5

Nicht mein Lieblingsmahl, aber stärkt schnell und gut. Immer gern gesehen.

Gulaschlover23
Beitragsersteller

ist aber schon ein gutes Mahl

Lg die Mareike

top 10

Gutes Gulasch finde ich echt gut.

top 10

Ich Esse ganz gern ein Gulasch aber nicht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung