Guillotine schlimmste verletzung (bjj jj.....)?

3 Antworten

In der Regel wird da nicht viel mehr passieren, als dass du einschläfst. Gefährlich wird es erst, wenn Dan ne weile nicht los gelassen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Nix. Man wacht wieder auf nach 20 Sekunden. Wenn aber nicht losgelassen wird können schwerste Hirnschäden entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Ich denke es ist schlimmer den Arm gebrochen zu bekommen als Schlafen zu gehen.