GuildWars 2 - Norn - "Alte Bierfässer"?

3 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere kann man das erst machen wenn man das vorhergehende Event mit den Fässer aus den Wurmhöhlen holen gemacht hat.

Hallo HenriPotter,

auf Basis von Bild 1 würde ich sagen du hast den Gegenstand für den Heldenpunkt schon. Du bekommst irgendein Gebräu, das müsste sich in deinem Inventar befinden. Dieses musst du trinken, dann bekommst du den Punkt. Es gibt einige Heldenpunkte welche so aufgebaut sind.

Sollte der Heldenpunkt verbugt sein, oder auch andere sich einfach nicht machen lassen, weil zu schwer dann kannst du dir im WvW bei einem NPC für WvW Währung Beglaubigungen für Heldentaten kaufen, welche dann einen zufälligen Heldenpunkt abschließt. Das würde ich aber erst machen wenn du alle welche du machen kannst durch hast. Du musst nämlich die WvW Währung erst erspielen und brauchst du noch für anderes, daher sparsam sein.

MfG PlueschTiger