Größere Fangemeinde- Herr der Ringe o. Star Wars?

8 Antworten

Star Wars. Definitiv. Alleine schon, weil viele Herr der Ringe Fans die Filme nicht so dolle finden und eher die Bücher "verehren".

AntwortNichts  23.02.2012, 15:01

Also ich liebe auch die filme

SupraX  23.02.2012, 15:21
@AntwortNichts

Na, dann muss das bei allen anderen HDR-Fans natürlich auch so sein ;-).

AntwortNichts  24.12.2015, 23:38
@SupraX

Nein natürlich nicht :D Ich bin allerdings auch viel in der Szene unterwegs und die meisten verehren die Bücher durchaus, das stimmt, aber die Filme sind auch sehr, sehr beliebt. Es gibt kaum jemanden, der die Filme gar nicht mag. Wie bei jeder Buchverfilmung, gibt es ein paar Szenen, mit denen die Fans nicht ganz einverstanden ist (allen voran Faramirs Szenen, in denen er Frodo bedroht und in nach Osgiliath bringt), aber insgesamt sind die Filme durchaus sehr beliebt und anerkannt. Die Hobbit Filme dagegen finden die meisten Fans tatsächlich nicht so dolle.

In Bezug auf die Filme würde ich sagen Star Wars, weil es diese Reihe schon seit den 70ern gibt un somit Herr der Ringe fast 20-30 Jahre voraus hat.

ManoloMeow
Beitragsersteller

Ja stimmt .. das wirds sein!

Ich denke star wars, das ist älter. Ich finde aber herr der ringe besser, da gibt es mehr details und ich denke dass mehr hdr fans die bücher oder filme so lieben, dass sie zb elbisch lernen. Also star wars ist zwar brilliant und echt super, aber ich würde mir keine extra informationen im internet raussuchen.

Denke Star wars denn ist im Kino und swtor (Star wars the Old republic) ist auch vor 2 Monaten raus gekommen. HDR ist eher so was für ältere xD

AntwortNichts  23.02.2012, 15:01

Ich bin also ein Älterer. Mit 14 :D

GamesmitAlex002  13.10.2016, 21:39

ich bin auch 14, ich habe schon einen gehstock... jaja, ich wette du hast noch nie hdr gesehen!

ich denke star wars, weil die fangemeinde 30 jahre lang zeit hatte zu wachsen. ich aber finde HdR besser