Gürtel selbst verkleinern, aber wie?

6 Antworten

Wenn Du keine Lochzange hast oder einen Stichel dann geh zum Schuster, der Dir neue Löcher stechen kann. Und evtl. den Gürtel gleich kürzen kann.

Eine Lochzange sollte ganz gut funktionieren. Und dann halt einstellen welche Lochgröße du brauchst.

Mit einer Lochzange, wenn Leder.

M<n verkürzt einen Gürtel an der Schnalle, man benötigt aber auch eine Lopchzange un das Lpch für den Dorn der Schnalle herzustellen und ein oder zwei Nieten. Schau Dir den Gürtel an, wie die Schnalle befestigt ist.