Günstigste last Minute Flüge Griechenland?

2 Antworten

Du solltest genauer nachschauen:

Nach Athen fliegt Ryanair von Berlin und Köln.

Nach Thessaloniki fliegt Ryanair von Berlin, Dortmund, Weeze, Hahn, Memmingen, Baden-Baden, Nürnberg.

Ryanair Fare Finder | Flüge nach Europa

Hier kannst du eine flexible Preissuche machen. "Last-Minute" gibt es im klassischen Sinne nicht mehr. Meistens werden die Preise teurer, je näher das Abflugdatum ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe literally 5 Sekunden google gebraucht, um einen Flug am 27.07. nach Kreta bei Ryanair zu finden - ab Nürnberg... Nun kann hier natürlich niemand riechen, von wo du starten willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche