Günstiges Yu-Gi-Oh Deck?

2 Antworten

Also auf Cardmarket gibt es viele Karten für 2 Cent zb bei Gameisland die Schicksals Helden oder Kristalungeheuer Karten die meisten gibt es für 2 cent und halt mit Versand ist aber nicht viel. Game Island wäre der Anbieter weiß ich aus Erfahrungen xD.

Jxn134
Beitragsersteller

Den kenn ich auch schon xD aber die Frage bezog sich aufs Deck. Destiny Heros und Crystals sind glaub ich nicht so bombastisch

AnimeStudios  23.06.2020, 13:14
@Jxn134

Dann das Chainburner deck spiele es selber und bin damit schon in ofizille Turniere gekommen uwu

Ist sehr schwer für 15 Euro überhaupt ein Deck zu finden, geschweige denn Meta. Tenyi's sind aber allgemein sehr gut und günstig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler