Günstiges Taplet?

2 Antworten

So eine Preisklasse gibt es höchstens nur ein gebrauchtes Ipad mindestens 10 Jahre alt und weil das Gerät älter sind, können nicht alle Apps, die man heutzutage verwendet, anwenden

Bei deinem Wunschpreis wirst du nur ein gebrauchtes iPad kaufen können.

Ob du damit glücklich wirst, fragt sich. Geräte für bis zu 300 Euro sind zu alt sind, werden kaum noch von iPadOS unterstützt werden und du kannst deswegen kaum Apps installieren.