Günstiges Mainboard für Intel i3 12100f. Wer kennt sich aus?

5 Antworten

Was soll es kosten und solll es WLAN und BT haben oder ohne WLAN und BT/ Bluetooth

https://geizhals.de/gigabyte-b660-gaming-x-ddr4-a2662761.html

Das kostet ein bisschen mehr wie deins und ist viel besser

guteFrage375
Beitragsersteller

brauch enicht unbedingt wlan un bloototh. dafür werde ich mir einen Stick zu legen. Vielen Dank!

Für den I3 12100 reicht das locker aus. Wenn du zocken willst rate dir allerdings etwas mehr Geld (ca20€) in die Hand zu nehmen & nimm lieber nur ein H610 MB + I5 12400F

Ne nicht wirklich, gute Boards beginnen ab 140€

Nimm lieber 5600+B550 Gaming X

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.