Alltagstest - Mehr rausholen?

1 Antwort

Das klingt für mich einfach danach, dass du noch zu wenig selbstsicher als Mann auftrittst. Alleine schon die Tatsache, dass du alle in deinen Augen negativen Punkte deines Äusseren akribisch aufzählst, zeigt auf, dass es mit deinem männlichen Selbstvertrauen noch nicht weit her ist. Vielleicht meint sie das.

Achte vielleicht auf betont männliche Kleidung. Und das heisst dann eben auch, dass du das Teenie-Image ablegen musst. Du bist kein kleiner Junge, du bist ein Mann. Also: Hemd, Sakko, Lederschuhe. Probier's mal aus!

Das Problem ist, dass du ohne Testo da noch etwas mehr tun musst. Stimmbruch ist noch nicht und auch das mit dem Bart kommt erst noch. Binder wirst du haben. Den Effekt eines Packers kannst du auch günstiger haben. Also musst du's mit den Haaren machen, mit dem Outfit.

Ich würde mich mal bei einem entsprechenden Forum anmelden und mich mit anderen austauschen. Die können dir vielleicht besser sagen, was die Dame denn noch genau von dir will.

Aber du bist auf gutem Weg und dann klappt das bestimmt auch mit dem Testo. Klingt ja so, als ob deine Eltern dich auf dem Weg begleiten, dann kommt alles gut.