Günstige Webhoster + Speicher für kleine Webseiten?

3 Antworten

Moin,

denk mal nach, warum dein letzter Hoster dicht macht. Solche Preise kann sich kein Unternehmen auf Dauer leisten. 18,00 Euro kostet schon die .com Domain und das Hosting/Server will auch bezahlt sein. Die GB spielen dabei keine Rolle.

Unter 30,00 Euro /Jahr oder gar 5,00 Euro/Monat wirst du heutzutage nichts mehr finden.

Vergleichsseiten sind immer eine gute Lösung, um was passendes zu finden oder nach kleinen Nischenhostern suchen. Auch kostenloser Webspace gehört dazu.

Viel Glück und Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest dir die 1€/12 Monate angebote bei Ionos und bei Strato schnappen für ein mittelmässiges webhosting Paket das deine Wünsche erfüllt. Musst halt nur wechseln und alles unübersichtlich kündigen, würde lieber anrufen/dem support schreiben um sicher zu gehen.

Das umziehen an sich ist aber leicht, du solltest nur frühzeitig sonst wird es bei der domain stelle 30 Tage gesperrt.

Du klickst auf Code beantragen dann gibst du einen bestimmten code beim neuen hoster ein und schon ist die Domain beim neuen Hoster.

Ansonsten ist All Inkl gut, preislich nicht das billigste und von der Leistung nicht das beste aber der Support ist 1a und 24/7 aktiv und sehr hilfreich.

Kauf dir ein Privat 5€ Paket und buch für 1€ unbrenzte Ssl zertifikate dazu dazu dann hast du schon für 6€

mehrere domains, 50gb speicher, ein leicht bedienbares hosting, dutzende email postfächer, unendlich subdomains, datenbanken, wordpress installer etc.

Für 7.95 Privat Plus ist ssl inklusive und du kriegst noch mehr Domains inklusive dazu (5 stück / 100gb).

Mit 17€ / Monate kannst du knicken das ist wie gesagt nur bei ionos/strato wenn du Neukunde oder ein Testkunde bist.
Regulär fängt alles ab 5€ an mit unterschiedlicher Gewichtung.

Beim einen 5 domains inklusive beim anderen dafür mehr Server Leistung.

nimm lieber all inkl falls du noch ein zweites drittes standbein mit einer website aufbauen willst.

Und wenn du nicht gerade Schüler oder Student bist sind 70€ im Jahr auch nicht viel, könntest du eventuell absetzen.

www.mazhosting.de 35GB Speicher für 1,99€ im Monat.. Kannste nichts falsch. machen.

Ich selbst bin dort auch Kunde, erhalten dort 24x7 Support, auch wenn es Problemen. mit meiner Wordpress Seite gibt. Top Anbieter für diesen Preis.