günstige vr brille pc?

2 Antworten

Quest 2 wäre das günstigste, was du im VR verbringen kannst. Oder versuch es irgendwo Gebraucht bei Kleinanzeigen

Du könntest dich für VR-Brillen wie die Oculus Quest 2 interessieren. Sie bietet eine gute Balance zwischen Preis und Leistung und kann sowohl eigenständig als auch mit einem PC verwendet werden. Ansonsten könnten gebrauchte Optionen wie die Oculus Rift S oder die HTC Vive auch eine gute Wahl sein, um Geld zu sparen.