Günstige und gute Tattooentfernung in und um Berlin?

2 Antworten

Hallo Svenja. Wir, Tattoo-Rewind Berlin, sind ein Studio zur Tattooentfernung in Berlin Kreuzberg. Du kannst gern einmal bei uns vorbeischauen, sodass wir uns dein Tattoo gemeinsam anschauen können. Wenn Du magst, erhältst Du bei uns auch eine kostenlose Probebehandlung um Dich sowohl von unserer Kompetenz als auch von der Wirkungsweise unseres medizinischen Lasers zu überzeugen.

Bzgl. der Kosten kann ich leider vorab nichts Genaues sagen. Die Kosten sind von vielen Faktoren abhängig, die wir gern im Beratungsgespräch erläutern. Was ich sagen kann ist, dass Schwarz eine sehr gut zu entfernende Farbe ist und die Größe von maximal 10cm ist auch sehr überschaubar. Daher sind die 150,- pro Sitzung meiner Meinung nach recht hoch angesetzt.

Schau doch mal auf unserer Website unter: www.tattoo-rewind.com und melde Dich gern bei uns um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Liebe Grüße!

Svenja662
Beitragsersteller

Hört sich gut an, wann könnte man denn einen Termin bekommen für eine ProbeBehandlung