Günstige Smartphones mit einer guten Kamera?

1 Antwort

Ich habe vor kurzem mein S21 verloren

Wie kann man sein Handy verlieren? Man kann doch per Google das Handy tracken und einen lauten Klingelton abspielen.

Soweit ich weiß bekommt man Handys bei Verträgen schon lange nicht mehr geschenkt sondern zahlt dann immer beim Vertrag obendrauf.

Kauf dir doch gleich ein ordentliches und dafür nächstes Jahr einen günstigeren Tarif ohne Handy. Oder falls du echt gratis ein Handy zum Tarif bekommst, dann verkauf es.