Günstige Lacoste Anzüge/Jogger?

2 Antworten

Entweder du kannst dir die Marke leisten, oder eben nicht. "Marke" und "günstig" schließen sich nicht ohnehin in den meisten Fällen aus.

Und übrigens: Wenn du bereit bist, in einen Anzug zu investieren, wäre hierbei Lacoste nicht der Ausstatter meiner Wahl.

Babo069
Beitragsersteller

Frage nicht beantwortet !! Ich meinte ob ihr gute Seiten kennt die oft Angebote machen natürlich original

zabyacl  11.07.2022, 23:54
@Babo069

Das ist falsch. Du hast in deiner Frage nach „günstige[n] Lacoste Anzüge[n]“ gefragt. Die Existenz solcher habe ich lediglich negiert.

also wenn du wirklich vom preis her die billigsten willst , polen/tschechien markt , habe dort meine lacoste hose für nen 10.er bekommen, ist natürlich fake , sieht man aber nicht und hält komischerweise sogar länger als die echten