Günstige Kamera an Raspery Pi Pico anschließen für 1 min Update Bilder?

2 Antworten

Sorry to say ... aber für eine Kamera hast Du genau den falschen PI gekauft. Hier möchte ich Dir einen PI Zero / Zero W / Zero 2W empfehlen. Denn all diese boards haben eine Kamera-Schnittstelle direkt an Board. Zusammen mit dem Cams kann der Pi prima in einem eigenen Gehäuse untergebracht werden. Es gibt sogar Cams mit Weitwinkel-Objektiv etc.

Die Picos sind doch nicht ganz so universell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)

Histroyman44
Beitragsersteller

ahh, bestallt hab ich tatsächlich noch nichts....dann werde ich m ir für die kammerar mal einen zero anschauen. Danke für den Tipp:)