Günstige Flowerbox?

2 Antworten

Hallo @Pacina22 ,

wenn Du eine günstige Flowerbox sucht, dann macht sie am besten selbst.

Dafür gibt es im Netz einige Anleitungen wie die hier:

https://www.deko-hus.de/diy-flowerbox-selber-machen/

Wenn Du willst, dass die Rosen länger halten, dann beim Floristen Deines Vertrauens nach Infinity Rosen fragen. Die sind so gezüchtet, dass sie sich lange halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, ich habe gerade ziemlich viele verglichen, weil ich mit meinen sehr unzufrieden war. Einen der Anbieter kann ich also definitiv nicht empfehlen.

Die günstigsten, die ich gesehen habe waren glaube ich von Juli Flowers, die sollen aber nicht die beste Qualität haben - daher wohl der Preis. Die zweitgünstigsten, die aber leider schon wieder im teureren Bereich sind, sind die von infinity flowerbox. Die haben keine Versandkosten und ich glaube die spenden noch einen Teil ihrer Rosen. Sonst gibt es noch Emmi Grey die sind preislich auch ungefähr so.

Pacina22
Beitragsersteller

Und welche würdest du mir (nicht) empfehlen?? =)

roeschen68  02.11.2017, 11:04
@Pacina22

Ich hatte bei Grace Flowerbox bestellt, weil die im TV waren und wurde nur enttäuscht. Habe mir auch mal deren Google Bewertungen angesehen... echt schrecklicher Service