günstige Akku-Heckenschere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BlackDecker würde ich mir zulegen, der kann man schon so Einiges anbieten und robust ist sie auch.

OpiPaschulke  11.12.2023, 21:03

Danke für den Stern. :-)

Wir selbst haben eine ein Einhell und vorher auch eine von Einhell gehabt.
Die Heckenschere hat bestimmt über 10 Jahre gute Arbeit geleistet.

Mit Einhell kannst du nichts falsch machen.

So eine Heckenschere kostet knapp 100,00€

https://www.heckenschere.de/einhell/ge-ch-18-60-akku-heckenschere/

Adriana1965  20.06.2024, 19:57

Meine akku heckenschere von einhell hatte nach zwei Jahren den Geistaufgegeben und musste mir ne neue anschaffen bei obi für 55 €....,Bin gespannt wie lange die neue hebt....

Kauf dir eine bei Temu🗿

Florabest  04.12.2023, 20:31

Nicht bei Temu kaufen. Die verticken vor allem China-sch.... und sind ein Dropshipper, der oftmals Fakeprodukte und Fälschungen verkauft.

Kaufe lieber bei einer anständigen Firma mit Sitz in Deutschland oder wenigstens der EU.