Günstig lebensmittel bestellen?

2 Antworten

Also auch wenn es mittlerweile nicht mehr so beleibt ist, ich fand Hello Fresh tatsächlich ziemlich cool- aber da bestellt man halt die Zutaten für konkrete Gerichte und nicht einzelne Lebensmittel :)

VG

Tina2265
Beitragsersteller

Hey hab schon gehört das die nicht so gut sind🥲

Zeitbombe  05.06.2024, 14:51
@Tina2265

Ob die Qualität gleich geblieben ist, weiß ich nicht.
Der Aktienkurs ist halt krass gefallen aber das Eine hat ja nicht direkt was mit dem anderen zu tun.

Ich hab da vor etwas mehr als einem Jahr mal bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich mit der Qualität der Lebensmittel eigentlich schon zufrieden war ^^

Rewe Lieferdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung