Günstig an viele yugioh karten kommen?

3 Antworten

Am besten kommst du an viele Karten auf Cardmarket ran, wo Nutzer ihre eigenen Karten verkaufen. An eine große Menge Karten kannst du sehr leicht rankommen, gerade da einige Karten nur wenige Cents kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Du magst das vielleicht etwas lächerlich finden, aber du kannst dir a) einfach eine Software zum spielen wie YiGiOhPro und oder b) Bilder von den Karten auf etwas festerem Papier ausdrucken, ausschneiden und in Schutzhüllen stecken.

Beide Optionen geben dir nahezu kostenlos selbst die neusten Karten, genau welche du haben möchtest und sehr viel Flexibilität zugleich. Ich persönlich habe für mich einfach eingesehen, dass ich mein Geld besser investieren und trotzdem Spaß an YuGiOh haben kann. Immer die neusten Karten zu kaufen um mithalten zu können ist einfach nicht meins. Da setze ich mich auch gerne einen Abend hin und bastel etwas ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

Auf Ebay werden sehr viele gute Decks für ein Zehner verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

RickySpanish77
Beitragsersteller

Echt dann muss ich mal schaun

Takasha  14.03.2020, 02:20
@RickySpanish77

Ich habe dort mal ein komplettes Cyber Drachen Deck gekauft. Der Verkäufer hat damit Turniere gespielt aber dann sind immer bessere Karten gekommen und er konnte damit nichts mehr anfangen. Wär ja schade wenn einer meiner Lieblingskarten einfach vergammeln. Sind aus GX Zeiten aber finde ich immer noch gut.