Guckt ihr Serien oder Animes?

13 Antworten

Meist Anime.

Allein in den Sommerferien habe ich z.b. Hunter x Hunter, fmab und die hälfte black clover sowie 50 folgen one piece geguckt.

Dazu kommen noch ein paar kurze Anime.

Ich sitze aber nicht den ganzen Tag am PC sondern eher am Abend / in der Nacht etwas chillig am Fernseher. Man kann ja ausschlafen.

Anime. Selbst wenn ich real Serien gucken wollte hätte ich eh keine Zeit, da Mangas lesen auch noch da ist als Anime Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ja gucke alle möglichen animes sehr oft verbringe min. 2 Stunden am Tag mit animes gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Beides, tendenziell allerdings mehr Anime. Aktuell finde ich aber für beides nur sehr wenig Zeit.

Liebe Grüße!

Serien.

Bin nicht so der Anime Fan.