Wie viele verschiedene Anime/Manga guckt/lest/verfolgt ihr?

4 Antworten

Ich sammle zurzeit 15+ Manga-Reihen, die aktuell auf Deutsch erscheinen:

  • [...]

Außerdem stehen 5+ Manga-Reihen, die zukünftig auf Deutsch erscheinen werden, auf meiner Merkliste:

  • »Shibatarian« – Band 1 wird für den 7. Februar 2025 gelistet
  • [...]

Was Anime-Serien angeht, schaue ich zurzeit 11 aus der aktuellen Season im Simulcast. Welche genau, habe ich hier aufgelistet: https://www.gutefrage.net/frage/welche-animes-schaut-ihr-zurzeit#answer-556670161

Anime-Serien, die zukünftig erscheinen sollen (Fortsetzungen inklusive), habe ich aktuell 40+ auf meiner Merkliste stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich gucke derzeit nur Anime. Ich bin Anime aktuell oder auf dem geschrieben stand.

One piece (~550)

HxH (Ende chimera ant)

Jjk

Demon slayer

One Punch man (folge 12)

Hells Paradise

Kaijuu No 8

Solo leveling

Frieren

Wirklich sehr viele …

Zurzeit sind es meisten diese Anime :

•One Piece

•Detektive Conan

•Grimgar, Ashes and Illusions

•Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious

•Blue Lock

Manga hab ich zurzeit:

•Demon Slayer

•Oshi in ko

Wenn es auch um die nicht so aktuelle geht,wären das wirklich unzählige…

VG

Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋

Ich verfolge aktuell 6 Anime. Und Mangas verfolge ich aktuell 18 Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste