Guckt Ihr Pornis?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Junge Regelmäßig 26%
Junge Selten 23%
Junge Nein 15%
Mädchen Nein 15%
Junge Und Mädchen Sehr oft 8%
Mädchen Regelmäßig 8%
Mädchen Selten 5%
AnnukaSi  15.03.2023, 21:22

Ist dieses "i" in Namen Teil der Jugendaprache oder ein Schreibfehler... weil es so nach am "o" liegt!

Jonah65
Beitragsersteller

Sonst wird die frage gelöscht mit o

11 Antworten

Mädchen Regelmäßig

Ja im Gegensatz zu vielen selbstverliebten Herrschaften bin ich da NICHT eigennützig unterwegs ... Ich suche nach Inspirationen und Weiterbildungs ,- Forbildungsvideos das würde ich den Herrschaften auch nahelegen und anraten ihre Kreativität mal auszubauen ... ich bin mittlerweile aber gelangweilt ,kann nix neues mehr entdecken ,da habe ich mehr Phantasie die sogar noch für die lieben Herren ausreicht ... 🤪🤫🥳

Woher ich das weiß:Recherche
Mädchen Regelmäßig

Öfters mal, oft auch einfach nacktbilder von Frauen, da lesben sex nie wirklich realistisch ist und eher Männer anspricht. Pornos mit Männer schaue ich aber gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen Nein

Ist gar nicht gut fast 90 Prozent der gefragtesten Mainstream-Pornos zeigen Gewalt und Demütigung von Frauen, Männer können davon Erektionsprobleme bekommen, weil sie unrealistischen Kram gucken, man kann ein gestörtes Selbstbild bekommen. Es gibt noch viel mehr Gründe warum das Ganze auf Dauer krank macht. :)

Junge Selten

Nicht regelmäßig, aber manchmal

Junge Regelmäßig

Oft da ich es am meisten mag