Guckt ihr noch DVD Filme?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich schaue noch DVD Filme 88%
Das braucht kein Mensch mehr =veraltet 13%
Ich nicht! aber meine Eltern gucken ab und zu DVD Film 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue noch DVD Filme

eher BluRay. aber ja.

ich weigere mich Prime, Netflix und co. zu abonnieren.

die machen mit ihrem Masse statt Klasse auf Dauer vieles kaputt.

Ich schaue noch DVD Filme

Ich finds generell unnötig, 4, 5 streamingdienste abonnieren zu "müssen", wenn ich alles haben wollen würde, was ich gerne sehen will

Außerdem werden serien und filme teilweise auch gelöscht, auf dvd han ich sie viel länger und bin nicht von Internet und dem Streamingdienst abhängig. Und vieles gibt es nicht zum Streamen

Ich schaue noch DVD Filme

Hallo!

Ich bin schon "etwas" länger dabei...

Ich könnte, wenn ich wollte, sogar noch mein altes (eingelagertes) VHS-System ("Akai HiFi-Stereo") wieder aufbauen. Ich habe sogar noch ein paar Original-Kassetten und auch noch ein paar selbst bespielte Kassetten liegen. Nur ob diese noch funktionieren, kann ich aktuell nicht sagen...

Natürlich habe ich hier auch noch (reichlichst) Original-DVDs im Regal stehen.

Aber seit ein paar Jahren greife ich nahezu ausschließlich zu Blurays. Und wenn es geht auch zu 3D-Blurays.

Gruß

Martin

Das braucht kein Mensch mehr =veraltet

Sagen wir mal so ich brauche es nicht. Ich muss die mit Abstand meisten Filme nicht mehrmals sehen. Bei mir würden sie nur rumstehen. Rein von Finanziellen her lohnt sich Filme kaufen nicht mehr selbst wenn Filme Beim streaming nach einiger Zeit gelöscht werden. Bei den meisten stehen DVDS auch fast nur rum und viele verkaufen sie irgendwann sofern sie noch gekauft werden.

data2309  25.04.2022, 00:11

freut mich sehr. so kaufe ich meine BluRays im Moment für 2-3 €/Film oder 5 € für eine Serienstaffel.

Ich schaue noch DVD Filme

Wenn ich ehrlich bin, schaue ich regelmäßig DVDs.

Wenn ich unehrlich bin, schaue ich keine mehr.