Guckt ihr gerne Animes und ja welche?

8 Antworten

ja aber nicht so oft momentan. am liebsten one piece, hunter x hunter, death note, fast alle shoujo anime, the promised neverland, cote, tomodachi game, naruto usw

Ja sehr gerne sogar, bin ein sehr großer Fan. Und Gucken tue ich momentan sehr gerne diese:

  • Death Note
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Blue Lock
  • Servamp
  • Parasyte
  • Dororo
  • Talentless Nana
  • Devil Survivor 2
  • Ultramarine Magmell
  • Spy x Family
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ja sehr gerne sogar. Am liebsten mochte ich bis jetzt aber,

  • The misfit of demon king academy
  • Bleach
  • Demon slayer
  • Redo of Healer
  • Highschool DxD

Aber sonst so bestimmte animes die ich bevorzuge und sage "der ist der beste" gibt es bei mir eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime

Ja ich guck sehr gerne Anime. Amliebsten guck ich Romance, BL, Drama, Shounen, Seinen, Shoujo, Josei. Anmeisten guck ich aber Shounen würde ich sagen gibst anmeisten davon oder so. Anmeisten feier ich grade Twilligt out of Focus und Oshi no Ko, My Hero Academia und One Piece.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich habe als Kind sehr gerne Klassiker wie "Sindbad", "Pinocchio", "Kimba, der weiße Löwe", "Marco" etc geschaut, die ja auch Animes sind.

Das kennt die Jugend ja heutzutage leider nicht mehr..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme = Ich war lange in der Medienbranche tätig.