Ich habe mir meinen Finger geschnitten. Kann ich morgen damit zur Schule?

NaIchHalt09  08.09.2024, 21:41

Was hat denn der behandelnde Arzt geasgt?

Stolzearaber
Beitragsersteller

Er hat mir nur eine Salbe drauf gemacht dann ein großes Pflaster und dann diesen verband. Er meinte nur ich soll drauf aufpassen

8 Antworten

Ab in die Schule! Wenn Du irgendwo mit den Händen arbeiten müsstest, aber Schule, da kannst auch ohne Finger hingehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit würde ich zuhause bleiben und morgen früh zum Hausarzt für eine Krankmeldung und ggf. ne Salbe + Verbandswechsel.

PolluxPM  08.09.2024, 22:22

Ja genau, bei einem Cut, wo der Arzt ne Salbe draufmacht und nicht mal nähen oder klammern nötig ist! Man kann sich auch wie eine Pussy haben!

Ja wenn du meinst dass es dir ansonsten gut geht und dich das nicht allzu sehr einschränkt kannst du ruhig zur schule, AAAABBBEERR du könntest auch einfach 1-2 Wochen Zuhause bleiben

Superhasenmaus  08.09.2024, 21:50

Ihr seid alles Weicheier. Ihr habt noch 55 Jahre Arbeit vor euch.

Ich bin für mehrere Wochen mit nem Gips in die Schule gegangen und konnte nicht schreiben. Natürlich gehst du mit nem angeschnittenen Finger in die Schule was ist das für ne Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll ich pusten kommen?

Du warst beim. Arzt. Er hat es verbunden. Sicher kannst Du zur Schule. Sport solltest Du nicht machen.

Stolzearaber
Beitragsersteller

Wieso sollte ich kein Sport machen??