Gucken nur reiche Leute Ballett?

4 Antworten

Nein - ich gehöre nicht zu den Menschen mit überdurchschnittlich hohem Einkommen und mag Ballett trotzdem sehr gerne.

Nein, man schaut Ballett wenn man es schön findet nicht wenn man reich ist. Reiche Leute kaufen sich Häuser um zu zeigen das sie reich sind aber Ballett anschauen hat nichts mit Reichtum zu tun.

Nein, Menschen die sich für diese Kunst- und Ausdrucksform interessieren. Das ist dann von Einkommen und Vermögen unabhängig.

Nein, sondern Leute, die diese Kunst zu würdigen wissen.