Gucken Männer nur auf Schönheit?

10 Antworten

Viele ja. Irgendjemand brachte mal den dämlichen Spruch: Schönheit zieht an, Charakter hält fest. Meine Meinung dazu ist: Charakter zieht an und hält fest. Denn Schönheit ist vergänglich.

Nicht zwingend. Ihre Art und das Lächeln sind für mich wichtiger. 😉👍🏻

Ich schaue auch aufs Aussehen, aber zuerst schaue ich ob sie an dieselbe Konfession glaubt wie ich und ob sie praktizierend ist oder nicht

Nicht nur. Sie schauen auch auf Charisma. Eine durchschnittliche Frau im Aussehen kann daher mit Charme gut punkten.