Gucken die Nigerianer sich das live an?

2 Antworten

Ne, das ist das gleiche wie wenn man am meer wohnt.
Da wird das nach einiger zeit zur Gewohnheit und einem gefällt es nicht mehr

auch bei uns leben viele faszinierende Tiere im Wald wer geht schon mal in der Dämmerung raus und verhält sich ganz ruhig um Tiere zu beobachten?

Ich habe heute früh z.B. einen Bieber beim Schwimmen beobachtet.

Und in Nigeria wird es nicht viel anders sein die meisten Menschen sind dort auch mit ihren Leben beschäftigt und müssen sich um die Ernährung der Familie kümmern

Penjediloki
Fragesteller

Ja aber Löwen und Giraffen sind schon faszinierende Tiere. Würde die gerne persönlich sehen