Chinese in Nigeria?

4 Antworten

Das hängt davon ab, wie lange er dort bleiben möchte. Wenn sein Lebensmittepunkt Nigeria ist, entschließt er sich vielleicht, dort auch an Wahlen teilzunehmen oder selber ein Amt zu bekleiden. Vielleicht könnte er auch gut kochen und die Rezepte und Gewürze seiner neuen Heimat wären in seiner Küche zuhause. Das schmeckt der hübschen Nachbarin so gut, dass sie heiraten. Er würde die Nigerianische Staatsbürgerschaft annehmen und wäre dann ein waschechter Nigerianer geworden.

sitzreifen92
Fragesteller

Falsch.

Er hat nicht die Ethnik eines Nigerianers dehalb geht es nicht du mutli Kulti brd wähler

Hallo,

Ich persöhnlich finde er ist weiterhin Chinese, weil es seine Heimat ist, gutes Bsp ist zBs. Der Youtuber Unge, man sagt auch nicht über ihn er ist portogise nur weil er ausgewandert ist. Also in meinen Augen ist auch ein Pass nicht Ausschlag geben, was vlt ausschlaggebend ist wäre wenn er sich fühlt wie ein Nigerianer. Würde sagen das ist und bleibt Ansicht Sache, meine habe ich aber hier vertreten.

LG Jens

Die Frage die sich stellt, was will er. Will er Nigerianer bleiben, dort seine Kinder aufziehen, womöglich dort Heiraten (Frauenmangel in China!), oder ist er ein Chinesischer Agent, der die Verhältnisse dort auskundschaftet und auf den rechten Moment wartet ... Pauschale Antworten sind in der Regel nur eines, pauschal falsch.