Gucci Pullover im Store oder online kaufen?

1 Antwort

Wenn du es auf der Gucci Seite bestellst und nicht wo anders kannst du ja sicher sein dass es Original ist.

Allerdings kannst du nur in einen Gucci Store rein wenn du edel gekleidet bist weil die Verkäuferinnen denken sich dann  was will denn der hier. Wenn du nicht so ein Typ bist, einfach auf deren  Seite gehen und nach Hause liefern lassen

LeonieSch2  30.11.2017, 19:12

Also in Hamburg kommt man einfach so in den Gucci Store rein, solange du zahlender Kunde bist ist denen egal wie du aussiehst

OffWhitexYeezy
Beitragsersteller

Ich trage eher Streetwear (Supreme, Offwhite, etc).

Geht das?

lanadelreya  30.11.2017, 18:06
@OffWhitexYeezy

Wenn du es gut kombinierst und die Schuhe sauber sind ok. Wenn du aber 17 bist oder so bestell lieber im Internet