Echtheit kein Fake?

4 Antworten

Anhand der Serien-/Identifikationsnummer, die müsste eingenäht sein. Frag danach, lass dich nicht von Gucci Verpackungen oder Boxen täuschen... Die gibt es bei Fakes dazu.

Mal was anderes: Warum Gucci? Auch wenn die Tasche echt sein sollte, wird dir das keiner abnehmen, wenn Du schon deinen Laptop dafür tauschst, und nicht direkt bezahlst.

Außerdem gibt es für ~100€ nice Bauch-/Gürteltaschen von zB. GUESS, Lacoste, Karl Kani usw.

Da nimmt dir auch jeder ab, dass sie echt ist, und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Gucci Produkte, gerade Taschen usw. eine schlechte Haltbarkeit haben.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luke479  22.05.2020, 14:18

Ehrenantwort

ElClory929
Beitragsersteller

Ja wollte halt immer eine hab nochmal genau drauf geschaut die ist Fake

Also ich weiß nicht wie man das erkennt, aber .. ich wundere mich, dass jemand sich einen Gucci Tasche leisten kann(wenns Original ist), aber zugleich so "arm" ist, dass er sich kein gescheiten Laptop leisten kann.

Außerdem, warum tauscht man einen Laptop gegen eine Gucci Tasche.

ElClory929
Beitragsersteller

Keine Ahnung kann ja sein das man Geld hatte und jetzt bei ihm miese läuft aber mir gehts nur darum ob sie echt ist oder nicht woher er sie hat muss mich ja nicht interessieren

Zorojuro  22.05.2020, 14:22
@ElClory929

Nein, du verstehst es falsch.

Das hat dich ja nicht zu interessieren, alsp sein Leben.

Ich meinte eher, dass es komisch ist und ich deshalb glaube, dass es fake ist.

Du kannst es herausfinden wenn neben dem Gucci Aufdruck ein umrundetes ,,R'' ist. So ist es bei mir. Also Adidas und Nike.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AhnonnymusUser  22.05.2020, 14:18

Ist bei den Fakes genauso, das ist ja das Problem (No Front).

Bruh du tauschst einen funktionstüchtigen Laptop gegen so n unnötiges Stück Unsinn? Seit wann sind Bauchtaschen überhaupt mehr als 100 Wert lmao oder noch eine bessere Frage, welcher Mann sieht bitte männlich damit aus xD #nofront tho

ElClory929
Beitragsersteller

Ja ich hab seid einem Jahr lacoste bauchtasche für die 100€ gekauft aber möchte meine Sammlung erweitern

Luke479  22.05.2020, 14:17
@ElClory929

Wenn du das warum auch immer für schlau hältst, nur zu.. jedem das seine - i guess?