Gucci Handtasche?

3 Antworten

Hi,

Hab mal auf Google geschaut und die waren alle mit GG glaube ist eine Fake Tasche kann es aber nicht sagen sonst geh vielleicht mal in einen Gucci Laden und frag nach

Woher ich das weiß:Recherche

z79kk
Beitragsersteller

Hey, ja ist auch ein Fake

Braucht nur einen halbwegs aufmerksammen Blick und man sieht dass das ein sehr schlechter Fake ist.
Wenns dich nicht stört behalt sie, wenn schon, schick sie zurück.

z79kk
Beitragsersteller

an sich ist die tasche gut gemacht nur das dort ein D steht und zurück schicken wäre halt sehr aufwendig deshalb danke

Ist dann doch mal was anderes und besonderer als mit GG.
Musst du aber für dich entscheiden, was du lieber magst.