GTX 950 SLI - Wie viel Leistung?

4 Antworten

Gerade bei Minecraft bringt es relativ wenig, da Minecraft sehr CPU fixiert ist. Und generell ist SLI nicht das beste, da es bei Spielen damit häufiger zu abstürzen kommen kann. Lieber eine stärkere grafikkarte holen, als 2 im SLI zu betreiben (außer natürlich du hast 2x GTX 1080)

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Kauf lieber eine Gtx 980ti Hall Of Fame oder eine Weisse R9 Nano. GTX 950 SLI ist absolut dumm.

Wahrscheinlich eher weniger.
Wegen Microrucklern.
)Mal davon abgesehen, dass sich die 950 noch nie gelohnt hat.)

Verkauf die 950 und die kauf dir och von dem Geld der 2. 950 eine RX 460/470.
Wieviel FPS du hast kann man nie sagen. Kommt natürlich noch auf deine CPU und deinen RAM an.

aus meinen erfahrungen damals mit sli (2 gtx 980 sc) sage ich dir lass die finger davon. minecraft läuft mit java und java unterstützt kein sli von daher wäre es sinnlos für minecraft eine 2 graka zu holen. kauf dir lieber eine starke karte :)