Gtx 950 2gb auf welche Mainboard?

Und konnt mir paar davon empfehlen , msi,Gigabyte....

1 Antwort

Die sollte auf jedes Bord der letzten 10-15 jahre passen oder besser gesagt auf jedes das einen PCIE Anschluss hat und ohne Preisangabe und was du sonnst in deinem PC verbaut hast oder verbauen willst kann man dir nicht wirklich was entfehlen

Wichtig ist auch noch auf das Netzteil zuachten dieses sollte die entsprechenden Anschlüsse haben um die Grafikkarte zu versorgen, die GTX 950 2gb bräuchte laut Google mindestens ein 250 watt Netzteil mit 6 Pin Anschluss