Gtx 780 Battlefield 2042?

2 Antworten

Die Karte unterstützt hardwareseitig DX12, aber 60 FPS werden eher ein Wunschtraum bleiben. Das hat schon beim Vorgänger mehr schlecht als Recht geklappt. Spielbar wird es wohl noch sein, aber die Framerate dürfte sich in FullHD eher bei 30-40 Bildern orientieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nein, nicht möglich. Bf2042 benötigt DirectX12. Das kann die 700er Serie nicht.

XMGPrime
Beitragsersteller

Ok danke im internet steht das die 700er serie direct x12 unterstützt da wird man irgendwie auch nicht schlau😆