Gtx 750ti gibt kein Bild und wird nicht im System angezeigt?

2 Antworten

Könnte möglicherweise entweder eine falsche BIOS-Einstellung oder eine kaputte Grafikkarte sein.

Oder dass sich dreck im Slot befindet und/oder sich nicht richtig sitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

eventuell fehlt der Karte die richtige Stromversorgung, oder schlicht der Treiber ist nicht installiert...

kann natürlich auch defekt sein...

MiroPr
Beitragsersteller

Wie kann man den Treiber installieren

deruser1973  26.05.2024, 18:59
@MiroPr

Nvidia.de und dann auf Treiber und dort den richtigen herunterladen...

MiroPr
Beitragsersteller
@deruser1973

Wenn ich es installiere steht da das keine nvidia Grafikkarte gefunden wurde

deruser1973  03.06.2024, 01:00
@MiroPr

Dann steckt die Karte nicht, oder irgendwo daneben...

Oder sie ist defekt...