Gtx 1650 testen?

1 Antwort

Zu viel Aufwand kannst einfach die aktuellen Grafiktreiber mit DDU deinstallieren. Danach die Karte umbauen und aktuelle Treiber drauf. Nach dem Test wieder per DDU entfernen und die Karten wieder wechseln.

DDU entfernt alles rückstandslos. Also brauchst dir da keine Sorgen machen.

Lg

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Danke das werde ich machen.

Usj89  12.02.2024, 19:37
@MisterMaster3D

DDU aber im abgesicherten Modus von Windows ausführen. Sonst macht der nicht 100%ig den Job. Aber das sollte ja kein Problem sein

MisterMaster3D
Beitragsersteller
@Usj89

Ja das kann ich machen das weiß ich schon wie ich da reinkomme.